Wir machen immer wieder Videos von unserem Training, unseren Aktionen oder unserer Lehrgängen, damit ihr einen besseren Einblick in unsere Schule bekommt, oder euch die letzten Aktionen noch einmal anschauen könnt. Auf dieser Seite findet ihr die neuesten Videos, alle weiteren Filme die es von uns gibt findet ihr auf unserem YouTube Kanal.

Viel Spaß beim Anschauen!

Du willst Selbstverteidigung, Fitness und Spaß? 

Wir zeigen dir, wie du dich schnell, einfach und effizient verteidigen kannst. Nebenbei haben wir noch jede Menge Spaß.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


In regelmäßigen Abständen bieten wir auch spezielle Selbstverteidigungskurse an.

Hier beschäftigen wir uns mit Deeskalation, psychologischer Strategie und äusserst effizienten Techniken um euch in kürzester Zeit selbstverteidigungsfähig zu machen.

Hier ein Eindruck unserer Frauenselbstverteidigungskurse.


Sifu Niko war zu Besuch bei uns und hat ein tolles Seminar gegeben. Hier sehr ihr den ersten Teil der Eindrücke aus dem Seminar!


Hier sehr ihr den zweiten Teil des spannenden Seminars mit Sifu Niko.

 


Im Dezember fand ein Prüfungslehrgang statt. Alle waren mit Begeisterung und Spaß dabei und alle Prüflinge haben mit Bravour bestanden!